Elly und Tristan mit ihrem A-Wurf
Elly und Tristan mit ihrem A-Wurf

A – Wurf:  3 Rüden, 6 Hündinnen

(Vater: Styal Socrates Mutter: Magic Golden Estelle)

 

B – Wurf: 7 Rüden, 3 Hündinnen

(Vater: Rob Roy's Anjing Mas of Scottish Pride Mutter: Magic Golden Estelle)o

 

C-Wurf: 6 Rüden, 3 Hündinnen

(Vater: Amadeo of Golden Acanthus Mutter: Dream-like Golden Able Luna

 

D - Wurf: 2 Rüden, 1 Hündin (alle nach 3 Tagen verstorben)

(Vater: Styal Sky Master Mutter: Dream-like Golden Able Luna

E-Wurf: 2 Rüden, 3 Hündinnen

Hugo
Hugo

 

(Vater: Every-Where-Around Hugo du Bois de la Rayere

Mutter: Giddygold A Host Of Stars)

 

 

F-Wurf: 3 Rüden, 3 Hündinnen 04.09.2022

(Vater: Hands up Georg Leopold from Misty Veil x  Je suis Invicta Pepina from Misty Veil

Nachdenkliches:

Vor ca. drei Jahren bekamen wir eine Hündin aus dem „B“ Wurf im Alter von 11 Jahren zurück. Unglückliche Umstände zwangen die Besitzer den Hund abzugeben. Natürlich haben wir „Bega“ zu uns geholt. Nun hieß es, was tun? Bega war es nicht gewohnt mit anderen Hunden zu leben. Dementsprechend schwierig gestaltete sich das Zusammenleben mit Mensch und Hund. Dann fiel im wahrsten Sinne des Wortes ein Wunder vom Himmel. Eine sehr nette ältere Dame meldete sich beim DRC. Sie wurde von dem freundlichen DRC-Team an mich weitergeleitet. Nach einem Telefonat nahm die Dame den weiten Weg von Lüneburg nach Bayern auf sich und besuchte uns. Was dann kam, war wohl Liebe auf den ersten Blick. Die beiden Damen verstanden sich auf Anhieb. Seit diesem Tag, nun bereits drei Jahre leben die beiden glücklich in der Nähe von Lüneburg. Trotz einiger Eigenheiten der alten Hundedame klappt alles bestens. Beide sind gesund und gehen immer noch mehrmals täglich spazieren. Einen Menschen wie die neue Besitzerin von Bega kann man sich nur wünschen. Wir sind sehr glücklich, dass es Bega so gut getroffen hat und wünschen den beiden noch viele schöne Momente.