Polly hat am 18.06.2022 ihre Abschlußprüfung bei JGHV mit dem 1. Preis bestanden. Trotz tropischer Hitze hat sie alles gegeben. Frauchen war da nicht so belastungsfähig. :-) Wir sind so stolz auf sie. 

Je suis Jose Louis from Misty Veil

Noch ein Bruder von Pepina. Louis ist im Dummysport und im Rally obedience unterwegs. Auch er besticht mit seinem tollen Wesen und seiner Arbeitsfreude. 

 

Je suis Vicent Willi Junior from Misty Veil

 

Pepina´s Bruder hat seine Zuchtzulassung erhalten. Wir freuen uns sehr. Er ist ein toller Junge und hat genau wie seine Schwester ein wunderbares freundliches Wesen und Arbeitsfreude.

 

 

01.08.2020 Heute hat Pepina die Formwertprüfung mit einem wunderbaren V und einer mega tollen Bewertung bei 32 Grad Hitze souverän gemeistert. 

 

Pepina hat am 26.7.2020 ihre Abschlußprüfung mit Bestnote                         bestanden. Wir sind sehr stolz auf sie. 

 

Endlich!!!! Seit 21.9.2019 gehört die kleine Pepina zu unserem Rudel.

Enorm charmantes Kuschelmonster, das man einfach lieb haben muss. Turbobiene trifft es ziemlich gut. Nachdem ich ihre Mama kennengelernt habe, musste ich ein kleines Töchterchen haben. Es hat geklappt. Liebe Claudia danke für diese tolle Maus. Ich freue mich, auf alles was ich mit ihr erleben werde. 

 

Kauf einen jungen Hund, und Du wirst für Dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen.
Rudyard Kipling

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und ich möchte es nicht versäumen allen ein friedliches Weihnachtsfest zu wünschen. Vor allem aber ein gesundes und ereignisreiches neue Jahr.

Hier wird es vielleicht 2019 etwas Neues geben. Was wird aber noch nicht verraten. Lasst euch überraschen. 

Es ist etwas ruhig geworden. Das liegt auch an meiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Deutschen Retriever Club. Meine Freundin und ich betreuen die Welpen- und Junghundegruppe. Das macht viel Arbeit aber auch viel Spaß. Weiterbildung ist natürlich auch immer wieder dabei. Man lernt ja nicht aus.

 

Lucy hat auf der Spezial Rassehunde Ausstellung in Aichach 2016 einen tollen 4. Platz erreicht. Super meine kleine Maus.

Lucys Bruder Blue übt für die Endausscheidung zum besten Weihnachtselch 2015 !!!! Vielleicht sollte man die Nase noch rot anmalen.

Lucy hat im Juli 2015 die Jagdl. Dressurprüfung mit dem 1. Platz bestanden. .


Ausstellung Berlin Mai 2015: Smilla bekommt ein V4 !!!

Ausstellung Innsbruck 2015: Smilla bekommt ein V4 und Lucy ein tolles V !!!



Familientreffen am Murnersee April 2015 (von links nach rechts):

Blue (Dream-like Golden Eventyrer I am Blue two)

Smilla (Giddygold A Host of Stars)

Lucy (Dream-like Golden Elverdans Sonea)

Jule ( Passion Paws Ain´t she sweet)

Bandit ( Z'thirteen Jethro from Misty Veil)





Wir sind so glücklich über die Gesundheitsergebnisse unserer BIG 5

Alle Racker wurden auf HD und ED untersucht.

4 x HD A2                     1 x HD B1

             und alle ED bds. frei

Das ist ein super Ergebnis. Wir sind sooo stolz. Hugo und Smilla haben einfach perfekt zueinander gepasst.

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.