Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und ich möchte es nicht versäumen allen ein friedliches Weihnachtsfest zu wünschen. Vor allem aber ein gesundes und ereignisreiches neue Jahr.

Hier wird es vielleicht 2019 etwas Neues geben. Was wird aber noch nicht verraten. Lasst euch überraschen. 

Es ist etwas ruhig geworden. Das liegt auch an meiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Deutschen Retriever Club. Meine Freundin und ich betreuen die Welpen- und Junghundegruppe. Das macht viel Arbeit aber auch viel Spaß. Weiterbildung ist natürlich auch immer wieder dabei. Man lernt ja nicht aus.

 

Lucy hat auf der Spezial Rassehunde Ausstellung in Aichach 2016 einen tollen 4. Platz erreicht. Super meine kleine Maus.

Lucys Bruder Blue übt für die Endausscheidung zum besten Weihnachtselch 2015 !!!! Vielleicht sollte man die Nase noch rot anmalen.

Lucy hat im Juli 2015 die Jagdl. Dressurprüfung mit dem 1. Platz bestanden. .


Ausstellung Berlin Mai 2015: Smilla bekommt ein V4 !!!

Ausstellung Innsbruck 2015: Smilla bekommt ein V4 und Lucy ein tolles V !!!



Familientreffen am Murnersee April 2015 (von links nach rechts):

Blue (Dream-like Golden Eventyrer I am Blue two)

Smilla (Giddygold A Host of Stars)

Lucy (Dream-like Golden Elverdans Sonea)

Jule ( Passion Paws Ain´t she sweet)

Bandit ( Z'thirteen Jethro from Misty Veil)





Wir sind so glücklich über die Gesundheitsergebnisse unserer BIG 5

Alle Racker wurden auf HD und ED untersucht.

4 x HD A2                     1 x HD B1

             und alle ED bds. frei

Das ist ein super Ergebnis. Wir sind sooo stolz. Hugo und Smilla haben einfach perfekt zueinander gepasst.