Passion Paws Ain´t She Sweet (Jule) geb. 24.5.2003 gest. 2016

Eltern: Xanthos Apple Jack X Foreign Affair Stargleam

Gesundheitsergebnisse:

 

HD: B1; ED: frei/frei; RD: frei; PRA: frei; HC: frei

Zuchtwerte: HD = 88 / ED = 99 / HC = 95

Passion Paws Ain´t she sweet (Jule)
Passion Paws Ain´t she sweet (Jule)

 

 Unsere Jule war der Wirbelwind im Rudel. Immer sehr aktiv, allzeit bereit für „Action“ und gute Laune waren für Jule typisch. Jeden Tag wurden div. Gesänge( in allen Tonlagen) geprobt J (Sie übte für das Jodeldiplom). Langeweile kam mit ihr nie auf. Erfolgreich habe ich mit Jule die JEP (Jagdeignungsprüfung) abgelegt. Nach einem erfolglosen Deckversuch konnten wir aus familiären Gründen leider keinen weiteren Wurf planen. Aber auch so war sie unser Sonnenschein. Leider musste sie uns im August 2016 verlassen. Jeden Tag ist sie in unserer Erinnerung.

Jule und ihr Bodyguard Cody
Jule und ihr Bodyguard Cody