My Mate Polly from Misty Veil 21.01.2021

 

 

                                         Gesundheitsergebnisse: 

 

                                                    HD: A2

                                                ED: bds. frei

                     Zahnstatus: ohne Befund, korrektes Gebiss

                                         PRA 1 /PRA 2: Frei

 

Polly ist eine ganz neue Herausforderung für mich. Sehr lebendig, spritzig und mega clever. Sie ist ein sehr arbeitsfreudiger Hund, also sicher kein Couchpotato. Polly lernt sehr schnell und ist mit Eifer dabei. Momentan streben wir die Jagdl. Dressurprüfung im Juni an. Mal sehen was danach kommt. Ich freue mich auf alle Fälle auf alles was noch kommt. 

 

Formwertbeurteilung: 

1 1/4 jährige gut entwickelte Junghündin, die für die endgültige Reife noch etwas Zeit braucht, femininer Kopf, ausreichend trockener Hals, vorne mäßig, hinten vorzüglich gewinkelt, vorzügliche obere u. untere Linie, Fellanlage, Knochenstärke u. Pfoten, leider verliert die Hündin etwas in der Bewegung durch eine fröhlich getragene Rute sowie etwas hackeneng hinten, temperamentvolles, freundliches Wesen.

Richter: Pfeifer

 

Wesenstest: 

Die 1 1/4 Jahre alte Golden Hündin durchläuft den Test sicher und freundlich, sie erkundet die Reize auf dem Parcour neugierig und selbständig.

 

 

Polly´s Eltern:

 

Wanted Käte Maxima from Misty Veil

Xanthos Rumba