Kommentare: 35
  • #35

    Barbara (Samstag, 23 Juli 2016 09:57)

    Eine wunderschöne Website! Gruß, Barbara

  • #34

    Annette mit Alessia und Funny (Montag, 22 Dezember 2014 21:36)

    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße.
    Annette mit Alessia und der Knalltüte Funny

  • #33

    Evelyn Richardt (Montag, 26 Mai 2014 18:35)

    Hallo Mami,
    ich gratuliere Dir zu Deinem Ausstellungserfolg! War doch eh klar, dass meine tolle, hübsche Mami da gut abschneidet. Ich hoffe, Du hast dafür ganz viele Leckerlis bekommen. Glückwünsche auch an meine Schwester und meinen Bruder.
    Liebe Grüße an Euch alle, natürlich auch an Eure Menschen
    Euer Pünktchen-Joschi und die Richardts

  • #32

    Sabine Wießner (Mittwoch, 21 August 2013)

    Hallo liebe Smilla,
    das hast Du ja ganz toll gemeistert!! :D Hoffentlich fällt Dir der "Abschied" von Deinen Kleinen schon deshalb nicht so schwer, weil Du eine von den Big 5 behalten darfst?! Und wir mit Ms Orange werden uns bestimmt häufiger wieder treffen? Hoffentlich!
    Wir versprechen Dir, dass wir, wie glaub ich alle Hundekäufer, uns alle Mühe geben, deine Kleinen gut zu erziehen und respektvoll zu behandeln!! Verliebt haben wir uns ja schon :D
    Bis bald,
    Familie Wießner :D

  • #31

    Ute Indefrei (Dienstag, 20 August 2013 10:56)

    Hallo Ihr Racker, auch Ihr sollt mal ein Briefchen bekommen. Alle schreiben nur über Euch, keiner an Euch. Es wird ein Liebesbrief, mit Tränchen in den Augen. Dietmar und ich haben das letzte Wochenende mit Euch sehr genossen. Ihr seit einfach nur "goldig", im wahrsten Sinne des Wortes. Gesund, quicklebendig, forsch und neugierig. Eurer Wesen ist traumhaft, euer Gebäude und die Köpfe sind ganz nach meinem Geschmack. Am Liebsten hätte ich euch alle mit nach Wermelskirchen genommen, besonders Dich, Anton! Aber leider ist das ja nicht möglich. Ich wünsche Euch ganz liebe neue Besitzer, die Euch mit viel Liebe, Kosequenz und Respekt behandeln und die wissen, dass sie in Euch einen Freund für's Leben gefunden haben. Eure Pflegeeltern sind ja ganz passabel und haben Euch gut auf das Leben vorbereitet. Ärgert sie ruhig noch ein wenig in der letzten Woche. Ich hoffe, Ihr denkt auch ab und zu mal an "Tante Ute", die das Recht hat, Euch, Eure Mama und Tante Jule zu verwöhnen. Ich hoffe, Ihr meldet Euch mal bei mir!!!

  • #30

    Evelyn Richardt (Samstag, 10 August 2013 12:52)

    Letzter Vorschlag zur Güte: Jeder kriegt einen und ich krieg den Rest!
    ...Nein, jetzt mal Spaß beiseite - Es geht uns doch allen so: Natürlich machen Welpen viel Arbeit, aber keiner von uns kann es doch noch erwarten, bis die Knutsch-Knuddel-Kuschelkugel endlich einzieht. Und ich glaub, wir würden uns ganz schön umschauen, wenn wir gleich 5 davon hätten! Außerdem vertrau ich Frau Glasauer voll und ganz, dass sie den jeweils Richtigen für jeden aussucht. Ich wünsche jedenfalls jedem zukünftigen Welpenbesitzer ganz viel Glück und Freude mit seinem Goldiebaby -
    einfach genauso viel Glück und Freude wie ich mir auch für uns mit unserem "Schnucki" wünsche.
    Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten
    Evelyn Richardt

  • #29

    Elke Merz (Freitag, 09 August 2013 17:23)

    Aber das war doch nicht negativ gemeint. Mit Kindern hat man ja den gleichen Spaß....naja ausser das mit den Milchzähnchen. Trotzdem wird es anstrengend mit den Welpen aber auch wunderschön. Unser Bendix hat damas nicht viel zerstört (oder ich habs einfach vergessen weil er alles wieder gut gemacht hat mit seinem wunderbaren Wesen)
    Ich zähl jedenfalls schon die Tage bis ich wieder mit Pipilappen hinter dem Hund her bin und ich freu mich drauf! Und wenn alles gut geht bekommen wir diesmal die Zuchtzulassung und dann machen wir die Dream-like Golden berühmt! So ist jedenfalls der Plan :-)

  • #28

    Evelyn Richardt (Freitag, 09 August 2013 13:01)

    Na na na, wer wird denn gleich alles so negativ sehen? War nicht die Frau Merz die Erste, die gesagt hat: "Ich nehm sie alle 5, und die Smilla noch dazu?"
    Was mein Zitat anbelangt, halt ich es halt mit unserem alten Bundeskanzler Adenauer, der auch schon immer gesagt hat: "Wat kümmert mich mein Jeschwätz von jestern??!!"

  • #27

    Elke Merz (Donnerstag, 08 August 2013 22:14)

    Zitat Frau Richardt : Oh je, äh ... jetzt trau ich mich nicht mehr! Nicht, dass ich am Ende noch gar keinen krieg ...!!!
    Und schon ist es wieder in Vergessenheit geraten....ne ne ne i werd narrisch.
    Spannend wird es erst in 14 Tagen. Nachts aufstehen und rausgehen. Immer mit Lappen bewaffnet im Haus herumlaufen und Pipi wegwischen. Zwischendurch Heilsalbe besorgen für die Kratzer von den Milchzähnchen. Um dann festzustellen das der Welpe in der 5 Minütigen Abwesenheit die Sofakissen zerfetzt hat. Juhuuuu das wird ein Spaß.

  • #26

    edeltraud.holzapfel@gmx.de (Donnerstag, 08 August 2013 13:43)

    Dieses mals richtig: Hallo liebe Welpenkäufer, es ist und bleibt spannend ;-)
    Vlg. Edeltraud Holzapfel
    P. S. Wer verfällt bei diesen Bildern nicht ins schwärmen!!!!!!!!!!!!!!

  • #25

    Evelyn Richardt (Donnerstag, 08 August 2013 00:51)

    Jetzt soll ich wieder herhalten! Ich hatte mir ja schon dauernd Gedanken gemacht, wie wir die 5 unter uns 3 aufteilen könnten, aber wenn das so ist ... und wenn ich mir die neuesten Bilder so anschaue ..... Ich nehm sie doch alle 5!!!:-)

  • #24

    Elke Merz (Mittwoch, 07 August 2013 19:38)

    Oha noch eine Mitbewerberin. Also ich behalt drei *verknotet die Arme störrisch* Vielleicht gibt Frau Richard noch einen von ihren Knutschkugeln ab.

    Danke für die Bilder Herr Bademeister und Frau Bedienung :-))

  • #23

    edeltraud.holzapfel@gmx.de (Freitag, 02 August 2013 22:08)

    Hallo liebe Welbenkäfer, na na, na, was muß ich denn da lesen, hier ist noch jemand der sich in die Rasselbande verliebt hat. und auch schon sehr sehr lange darauf wartet so was knuddiliges mit nach Hause zunehmen. So hoffe ich doch, daß wir uns einig werden (griiiiiiiiiins)
    Ich wünsche Ihnen allen eine schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Edeltraud Holzapfel

  • #22

    Elke Merz (Dienstag, 30 Juli 2013 23:13)

    Natürlich Christina!

    Du könnest zum Beispiel DANKE sagen. Wir nehmen dir damit viel Arbeit und Hundehaare ab. Aber das machen wir doch gerne für dich ;-)

  • #21

    Evelyn Richardt (Dienstag, 30 Juli 2013 22:20)

    Oh je, äh ... jetzt trau ich mich nicht mehr! Nicht, dass ich am Ende noch gar keinen krieg ...!!!

  • #20

    dreamlikegolden (Dienstag, 30 Juli 2013 21:54)

    Ähm, hab ich da auch was zu sagen?

  • #19

    Evelyn Richardt (Dienstag, 30 Juli 2013 19:14)

    Naja, darüber könnten wir reden. Müssen wir uns nur noch über die Erziehungsmethoden auseinandersetzen!
    *hihihi*

  • #18

    Elke Merz (Dienstag, 30 Juli 2013 11:49)

    Hm na gut....mit Smilla sind es ja 6 Hunde.
    Dann nehmen wir jeder 3 und tauschen sie immer mal wieder durch. Soweit ich gehört hab wohnen wir ja nicht weit auseinander.
    Ist das eine gute Idee?
    *kicher*

  • #17

    Evelyn Richardt (Montag, 29 Juli 2013 21:57)

    Also, da muss ich jetzt aber schon aufs Schärfste protestieren und der Elke Merz sagen, dass es ja SO nicht geht!!! Ich habe schon nach den ersten Bildern gesagt, dass ich alle 5 nehme. Also, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!!!!
    Liebe Grüße
    Evelyn Richardt

  • #16

    Elke Merz (Montag, 29 Juli 2013 20:25)

    Es tut mir leid allen Welpenbewerbern sagen zu müssen das sie nun leider großes Pech haben. Ich habe die Minigolden besucht und kann mich für keinen entscheiden....darum nehm ich sie alle!
    Und die Smilla pack ich auch gleich mit ein...jawollja!

    Schöne Grüße

    Elke

  • #15

    Fam. Schmolmüller (Montag, 22 Juli 2013 12:43)

    Die Welpen haben sich ja toll entwickelt und das "Welpentagebuch" ist das reinste Lesevergnügen. Wünschen Euch weiterhin alles Gute mit dem Nachwuchs und jede Menge Streicheleinheiten für Smilla, das hat sie bis jetzt ganz toll gemacht.

    Die besten Grüße aus Kärnten
    Fam. Schmolmüller

  • #14

    Edeltraud.holzapfel (Freitag, 19 Juli 2013 22:03)

    Hallo liebe Fam Glasauer
    Das sind ja richtige kleine knuddelig Welpen geworden. Das macht bestimmt viel Freude sie so heranwachsen zu sehen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Mann noch viel Spaß bei der Aufzucht.
    Vlg.die Holzapfels

  • #13

    Katharina Szepanski (Dienstag, 16 Juli 2013 10:37)

    Die "Kleinen" sind aber groß geworden! :-) Es ist mir jedes mal eine Freude, die Fotos zu sehen.
    Lieber Gruß!
    Katharina

  • #12

    Evelyn Richardt (Samstag, 13 Juli 2013 11:10)

    Vielen Dank für die tollen neuen Bilder. Gott, sind die süüüüüß!!! Das war noch ein super Anblick vor unserer Abfahrt nach Berlin!
    Liebe Grüße bis nächste Woche
    Evelyn Richardt

  • #11

    Tina u. Pepi Schmolmüller (Mittwoch, 03 Juli 2013 22:45)

    Hallo liebe Familie Glasauer, wir gratulieren Euch ganz herzlich zu diesem Nachwuchs von Smilla. Wir wünschen den Babys eine gute Entwicklung und der "Mama" viel Kraft für ihre fünf Goldies. Und Euch eine wunderschöne Zeit mit ihnen !
    Herzlichst
    Familie Schmolmüller aus Kärnten
    Accanto Appartements Pörtschach am Wörthersee

  • #10

    Katharina Szepanski (Montag, 01 Juli 2013 17:24)

    Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs! Die Kleinen sind so süss und wunderschön :-) Alles Liebe für Euch!
    Katharina

  • #9

    Evelyn Richardt (Samstag, 29 Juni 2013 23:15)

    Liebe Frau Glasauer,
    es tut mir so leid, dass dieser Tag nach unserem fröhlichen Gespräch von heute Vormittag noch so schlimm enden muss und das kleine Kerlchen es nicht geschafft hat. Wir fühlen und trauern mit Ihnen. Um so mehr wünschen wir Ihnen (und ein bisschen natürlich auch uns), dass die verbliebenen fünf Babies sich gesund und gut entwickeln und Ihnen in den nächsten Wochen nur Glück und Freude bereiten.
    Unsere allerbesten Wünsche für Sie, Ihren Mann und alle großen und kleinen Goldies!
    Liebe Grüße
    Evelyn und Herbert Richardt

  • #8

    Evelyn Richardt (Freitag, 28 Juni 2013 21:38)

    Hallo liebe Glasauers,
    habe gerade die sechs süßen Babies entdeckt. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns ja so, dass offenbar alles gut geklappt hat! Obwohl Smilla sicherlich erschöpft ist, sieht sie richtig glücklich aus. Wieviel Jungs und Mädels sind es denn jeweils? Wir können es gar nicht mehr erwarten, sie in natura zu sehen. Aber Ihnen jetzt erst mal ein bisschen Erholung (viel wird's eh nicht sein) und liebe Grüße
    Evelyn und Herbert Richardt
    P.S.: Ich hab übrigens genau gewusst, dass die Babies heute kommen - 16 ist nämlich meine Glückzahl (28.6. - 2+8+6=16! Wissen Sie noch, bei Sammy wars der 16. Mai!)

  • #7

    Ilse Mennle (Freitag, 28 Juni 2013 20:51)

    Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne 8 Wochen mit den Kleinen

    wünscht Ilse u.das Goldenrudel

  • #6

    Doris & Siegbert (Freitag, 28 Juni 2013 18:10)

    Hallo Tina,
    Bernd hat verraten: die Welpen sind da.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wir wünschen Euch für die nächsten 8 Wochen ganz viel Freude mit den Welpen - da kommt leben ins Haus...
    LG Siegbert & Doris

  • #5

    Sonja Graf (Montag, 24 Juni 2013 20:10)

    Hallo Christl - der Tag rückt näher!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen megaleichten Wurf und süße Golden-Babys. Ciao - Sonja mit den Magics

  • #4

    Evelyn Richardt (Samstag, 22 Juni 2013 23:13)

    Wir sind gerade bei unserer Tochter in Graz. Obwohl wir alle Hitzefans sind, wünschen wir Smilla für die nächsten Tage kühleres Wetter. Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt! Hoffentlich bis nächste Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Familie Richardt

  • #3

    Vreni Kellner (Montag, 10 Juni 2013 11:22)

    Hallo liebe Dream-likes!
    Schöne Homepage habt ihr da, hab mich sehr über die Bilder von Luna, der Schwester meiner Jeannie, gefreut. Alles Gute für die kommenden Babies!
    Schlabbergrüße von Vreni, der "Mama" von Dream-like-golden-Angelina, jetzt mit Lilli

  • #2

    uli misner (Donnerstag, 06 Juni 2013)

    Hallo Ihr Lieben,

    toll das Smilla trächtig ist, freu mich für Euch. Wir wünschen noch eine schöne Restträchtigkeit, eine entspannte Geburt und viele liebe neue Welpeneltern.

    Grüßle aus Oberfranken
    Uli und der Rest

  • #1

    Schmolmüller Josef u.Tina (Mittwoch, 29 Mai 2013 18:05)

    Wir freuen uns sehr für Euch und wünschen Smilla alles Gute !

    Tina und Pepi aus Kärnten